Zahlungsmöglichkeiten

Sie können bei uns zwischen den folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:

per Nachnahme

Unser Logistik-Partner DHL liefert Ihnen Ihre Wunsch-Produkte zu der angegebenen Adresse. Sie zahlen bei Erhalt der Ware an den DHL-Mitarbeiter den gesamten Betrag einschließlich Versandkosten zuzüglich Nachnahme-Gebühr der Deutsche Post AG. Bitte achten Sie bei Ihrer Bestellung auf die Höchstgrenzen für Nachnahmebestellungen unserer Logistikpartner. Diese finden Sie hier unter IV.


per Vorkasse

Sie überweisen den vollständigen Betrag und DHL liefert, sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist. Alle Details dazu können Sie am Ende des Bestellvorgangs sowie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail nachlesen. Bitte beachten Sie, dass wir weder Schecks noch Bargeld annehmen.


per Online-Überweisung

Ihnen wird nach der Bestellung ein vorausgefülltes Überweisungsformular eingeblendet, das bereits unsere Bankverbindung, den Betrag und Verwendungszweck enthält. Sie tragen lediglich Ihre Kontonummer und BLZ sowie Ihren Namen ein und bestätigen den Überweisungsauftrag anschließend wie gewohnt mit PIN und TAN. Nach Ausfüllen des Formulars beauftragen Sie durch Anklicken eines Feldes unseren Kooperationspartner T-Online, die Überweisung ohne weitere Kosten für Sie an Ihre Bank zu übermitteln, die dann die eigentliche Überweisung vornimmt. Wir versenden die Ware nach erfolgtem Zahlungseingang bei uns dann umgehend an Sie. Weitere Informationen dazu erhalten Sie hier.


per Finanzierung

Ab einem Bestellwert von 100,- Euro bieten wir Ihnen eine Finanzierung über unseren Partner Commerz Finanz GmbH, Schwanthalerstr. 31, 80336 München an. Nähere Informationen dazu finden Sie hier!


per PayPal

Sie vollenden den Bestellprozess und wählen als Zahlart PayPal. Im Anschluss erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Link, dieser führt auf unsere Seite von der aus Sie auf die PayPal-Seite gelangen, um den Betrag zu überweisen. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Kosten für die Transaktion bei einer Zahlung per PayPal eine Gebühr von 3% auf den Warenwert erheben. Dieser Betrag kann im Falle einer Warenrücksendung nicht erstattet werden.


per Kreditkarte

Sie vollenden den Bestellprozess und wählen als Zahlart Kreditkarte. Im Anschluss erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Link, dieser führt auf unsere Seite von der aus Sie auf die Seite unseres Kreditkarten-Dienstleisters gelangen, um den Betrag zu überweisen. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Kosten für die Transaktion bei einer Zahlung per Kreditkarte eine Gebühr von 3% auf den Warenwert erheben. Dieser Betrag kann im Falle einer Warenrücksendung nicht erstattet werden.


Trusted Shops Käuferschutz

Sie können Ihre Bestellung unabhängig von der Zahlungsart über Trusted Shops versichern lassen. Dieser Käuferschutz wird Ihnen während des Bestellverlaufs angezeigt. Sie können hierbei zwischen der abzusichernden Summe wählen. Die Kosten der Versicherung werden vom Käufer übernommen.
Informationen zum Trusted Shops Käuferschutz!
Trusted Shops Datenschutzerklärung